Rosis Fotokiste ist die Fototobox für Würzburg. Die Fotobox ist mit einer modernen Spiegelreflexkamera aus dem professionellen Bereich ausgestattet. Insgesamt wurden hochwertige Komponenten verbaut, um bestmögliche Bildqualität zu erreichen und einen zuverlässigen Ablauf zu gewähren.
In Kombination mit einem optionalen Fotohintergrund entstehen so Fotos wie aus dem Fotostudio.

Die Bilder bekommt der Auftraggeber über eine passwortgesicherte Onlinegalerie zum Download bereitgestellt. Auf Wunsch und ohne Aufpreis werden Linktickets (Visitenkarten mit den Zugangsdaten) erstellt und für die Gäste vor Ort bereitgelegt.

Ja. Im privaten Rahmen kannst Du Deine Bilder natürlich veröffentlichen und für jegliche Sachen verwenden. Bitte beachte, dass Du gegebenenfalls nicht die Bildrechte einer weiteren Person verletzt. Du musst uns nicht als Urheber nennen, wir würden uns aber riesig freuen, wenn Du uns markierst.

Nein. Wir stellen die Fotobox persönlich bei Dir auf und bauen sie nach der Mietdauer auch wieder ab. Wir stellen Dir die Fotobox ein, sodass Du die bestmögliche Bildqualität erhältst.

Wir haben uns auf den Bereich Würzburg und Umgebung festgelegt. Bei mehr als 20 km außerhalb Würzburgs setzen wir eine Kilometerpauschale von 2,- Euro/km an. Berechnet wird lediglich die einfache Strecke ab dem Hauptbahnhof Würzburg.

Die Fotobox brauch ungefähr 3 x 3 Meter Fläche. In der Höhe sollte die normale Raumhöhe von 2,70 Metern vorhanden sein.

Wir benötigen im Umkreis von 25 Metern eine Steckdose. Wir verlegen ab dort stolperfrei bis zur Fotobox.

Die Fotobox ist für Innenräume gemacht. Sprecht uns an, falls Ihr andere Örtlichkeiten im Sinn habt!

Die Fotobox wurde aus hochwertigen und modernen Komponenten zusammengefügt. Das steht für höchste Bildqualität und zuverlässige Funktion. Als Hochzeits- und Eventfotograf stelle ich Dir die Fotobox vor Ort ideal ein und berate Dich gerne am Telefon oder vor Ort.

Dankeschön. Schreib uns eine Email oder nutze das „Kontaktformular„. Wir prüfen die Verfügbarkeit und schicken Dir umgehend ein Angebot zu. Sollte Dir das Angebot zusagen kannst Du es schriftlich oder fernmündlich bestätigen.
Wir bestätigen Dir im Anschluss den Termin und bitten Dich den vereinbarten Preis bis zum Tag vor Deiner Veranstaltung per Vorkasse (z.B. Überweisung) oder nach Rücksprache am Tag Deiner Veranstaltung (vor Beginn) in bar zu bezahlen.